Stickmotive Nikolaus und Knecht Ruprecht

Mit großen Schritten nähern wir uns der Vorweihnachtszeit. Bei uns in Bayern ist bereits der erste Schnee gefallen. Jetzt, wo die Tage kälter werden, das Wetter ungemütlich und das Tageslicht weniger, ist die richtige Zeit die Stickmaschine anzuwerfen.

In wenigen Tagen feiern wir wieder Nikolaus. Auf den Nikolaus freuen sich viele Kinder, in der Hoffnung reichlich beschenkt zu werden. Weniger Freude löst „Knecht Ruprecht“ bei den Kleinen aus. Mit seiner Rute wusste er genau Bescheid, wenn man mal nicht so artig war. Aber mal ehrlich – es gibt ja kaum noch unartige Kinder, oder?

Stickmotiv Nikolaus Online kaufen

Das Stickmotiv “Nikolaus mit Buben” ist für die Rahmengröße 13 x 18 erhältlich.

Mit unseren Stickmotiven „Nikolaus“ und „Knecht Ruprecht“ lassen sich viele schöne Sachen besticken. Die beiden Stickmotive gibt es für die Rahmengröße 10 x 10 und 13 x 18 cm.

Stickmotiv Stickdatei Nikolaus Winter Weihnachten online kaufen

Das Stickmotiv “Nikolaus” ist für die Rahmengröße 10×10 erhältlich.

 

Stickdatei Knecht Rupprecht

Knecht Ruprecht bzw. Krampus als Stickmotiv gibt es für die Rahmengröße 13 x 18 und 10 x 10

 

Vorab möchten wir ein kleines Geheimnis verraten: Am 1. Dezember veröffentlichen wir ein neues Weihnachtsfreebie. Wenn Sie das nicht verpassen möchten dann einfach unseren Newsletter abonnieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.